Guten Wein genießt man am Besten in einer besonderen Atmosphäre.

Sowohl unser weitläufiger Garten als auch der gemütliche Gewölbekeller bieten wunderbare Gelegenheit, den Abend zu verbringen – ob man die Flasche Wein nun mit alten oder neuen Freunden teilt.

Zu einer Auswahl unseres aktuellen Weinsortiments gibt es natürlich auch selbstgemachte Kleinigkeiten aus der Winzerküche. Vom Spundekäs‘ über belegte Weinstangen bis hin zum Küfersteak mit Bratkartoffeln und Salat findet jeder etwas für den kleineren oder größeren Hunger. Und dass hier die Seniorchefin noch selbst die Pfanne in der Hand hält, schmeckt man einfach!

Liebe Gäste, unser Gutsausschank öffnet wieder vom 7. September bis zum 15. Oktober 2017. Wir  freuen uns, Sie donnerstags und freitags ab 18 Uhr und sonntags ab 16 Uhr begrüßen zu dürfen.

Benutzer1Gutsausschank